ASTRAL

Духовная Школа - Spiritual School - Geistige Schule

Астральные Коммуникации - Astral Communications

Welcome to ASTRAL Sign in | Join | Contact
in Search

Let's go!

Willkommen in Astral

Achtung! Von Unserer Beziehung zu dieser Information hängt das Schicksal der Menschheit ab!

Diese Web-Seite ist Neuen Geistigkeit der neuen Ära gewidmet. Sie führt zur Schaffung einer neuen Welt, der Welt des Guten und der Wahrheit, der Liebe und der Weisheit, des Glückes und der Freude, praktisch das Paradies auf der Erde. Was dafür notwendig ist? Nur der Wunsch, der Rest ist bereist vorhanden!

Die neue Geistige Schule bringt neuen Bewußtsein, wer wir sind und was wir hier wirklich machen, wenn wir es begreifen, werden wir zusammen die Welt über den wir träumen schaffen. Wenn dieses Wissen weiterhin von uns ignoriert wird, ist die Zivilisation von Verfall nicht mehr zu retten. Also es ist unsere Wahl, beides ist einfach, die Frage ist nur wollen wir leben oder sterben? In Wirklichkeit trifft es nur diese Zivilisation, diese Gesellschaft zu, weil wirklich zu sterben ist UNMÖGLICH, auch das Leben wird sich immer fortsetzen, wenn auch nicht in solcher Art dem wir es gewöhnt sind.

Über diese und anderen Fragen ist die Rede.

Die Sache ist die, daß wir alle auf diesem Planet die Teilnehmer des Experimentes sind: "Wie würde das Leben aussehen wenn sie nicht aus der wahren geistigen Quelle käme, sondern aus einer materieller oder beliebeger anderer falscher Quelle". Dafür war die menschliche Rasse mit der Tendenz geschaffen, die Geistigkeit zu verneinen und nach den Antworten auf die Fragen in der äußeren Welt zu suchen. Alle Verbindungen mit anderen Welten waren absichtlich abgeschaltet, das Gedächtnis würde gelöscht, eine neue Typ der Geburt, der Geburt ohne jeglicher Erinnerungen an die Vergangenheit und im allgemeinen nichts wissend usw. eingeführt. . .

So, das Experiment ist beendet! Das Wissen darüber ist jetzt zugänglich, wie man zu der wahren Geistigkeit wiederkehren kann, wirklich bewußt zu sein, geschaffen nach der Vorbild und der Ähnlichkeit des wahren, wirklichen Gottes für alle, eine wunderschöne Gesellschaft  wunderschöner Menschen die ihre Leben auf die wahren geistigen Prinzipien basieren: der Liebe und der Weisheit, das Gute und der Wahrheit, der Reinheit des Herzes, der Reiheieit der Absichten für die Errungenschaft der Freude, des Glückes und der Liebe für alle. . .

Jetzt ist es Uns allen überlassen zu entscheiden wollen Wir das sein oder nicht?

Published Jun 16 2008, 05:43 PM by admin
Filed under:

Comments

 

rob said:

Da bin ich dabei

August 23, 2009 10:41 PM
 

rib said:

April 5, 2012 2:51 PM
 

rab said:

Very important:

www.youtube.com/watch

April 12, 2012 1:55 PM